home|econique group|sitemap|

Referenzen

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl unserer Referenzen. In den Untermenüpunkten zu den einzelnen Veranstaltungsreihen finden Sie weitere Statements anwesender Anwender, Referenten und Lösungspartner.

 

Der CIO Dialog ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, um aktuelle Themengebiete zu diskutieren, interessante Lösungsanbieter kennenzulernen und aktives Networking mit Kollegen zu betreiben. Ich konnte die Gelegenheit sehr gut nutzen, um Meinungen und Ideen für eine spezielle Fragestellung in meinem Bereich Strategisches IT Service Provider Management sehr gewinnbringend zu erörtern.
Director Global Service Provider Management, Credit Suisse AG

Ein sehr effizienter und effektiver Anlass zur Weiterbildung, zum Erfahrungsaustausch und zum allgemeinen Networking mit CIO KollegInnen und Lösungsanbietern.
CIO Corporate Business, Swisscom AG

 

Der CIO Dialog bot sehr gute, interessante fachliche Beiträge. Besonders nützlich für mich war die Diskussion mit anderen IT-Verantwortlichen zur Erweiterung der Sichtweise. Alles in allem ein hervorragend geführtes Event!
Leiter Informatik, Fritz Studer AG

Das für mich neue Format gab mir die Möglichkeit, mich in sehr kurzer Zeit und intensiven Partnerkontakten in verschiedene Themen einzuarbeiten und mich à jour zu bringen. Ich habe auch Gespräche führen können, die ich sonst nicht geführt hätte, die mich aber auf neue Ideen gebracht haben. Insgesamt eine gelungene Tour, die ich gerne jedem CIO empfehlen kann.
Group CIO, Ammann Schweiz AG

 

Die Veranstaltung war sehr gut organisiert, alles lief nach der festgelegten Agenda ab. Speziell hat mich die Kompetenz der Redner sowie der Teilnehmer beeindruckt, die Diskussionen waren auf einem hohen Niveau. Sehr gut war auch die begleitende Ausstellung mit im Vorfeld arrangierten Einzelgesprächen, das fand ich sehr effizient.
Head Identity & Authentication Services, Novartis Pharma AG

 

Ich war von der Qualität des Dialogs positiv überrascht und beeindruckt. Die Referate waren ausgezeichnet: praxisnah, mit vielen konkreten Hinweisen zum "mit nach Hause nehmen". Und die Gelegenheit zu One to One Meetings mit IT Vendors war hochinteressant und hat mir wertvolle neue Kontakte verschafft. Der Konferenzort war top und die Organisation tadellos.
Director Information Security, Swiss RE

 

Wir nehmen schon seit einigen Jahren an den Econique CxO Dialogen teil und sind beeindruckt von der Organisation und vor allem von der Qualität der Teilnehmer. Es ist eine sehr gute Mischung aus Budgetverantwortlichen und technischen Multiplikatoren.
Die Veranstaltung bietet die Möglichkeit für sehr gute und zielführende Gespräche, die letztendlich in gute Geschäftsbeziehungen münden.
Dirk Decker, McAfee Sales Manager Corporate

 

econique gelingt es in sehr professioneller Art und Weise einen Rahmen zu schaffen der sehr offene und konstruktive Gespräche zulässt. Das ist das Ergebnis aus einer äußerst professionellen Vorbereitung gepaart mit einem Service - Bewusstsein, das sehr selten ist. Danke für zwei erfolgreiche Tage.
WINTERHELLER software Gesellschaft m.b.H

 

Vielen Dank für die perfekte Organisation. Das Hotel und die Organisation haben voll überzeugt. Der Teilnehmerkreis war sehr umfangreich und auch die Qualität der Kontakte war sehr gut.
Die Vorbereitung, Gesprächsplan usw. waren sehr professionell und hilfreich. Die Hilfbereitschaft und Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter ist ebenfalls hervorzuheben. Auch das strenge Zeitmanagement war gut und notwendig.
Michael Beichhold, Named EPM Account Manager, ORACLE Deutschland GmbH

 

Der CFO Dialog ist eine der gelungensten Veranstaltungen dieser Art. Der Mix aus Vorträgen, Kaminrunden und den Einzelgesprächen mit den Dienstleistern ist nahezu perfekt. Das Ambiente des Veranstaltungsortes und die ausgezeichnete Abendveranstaltung wurden ergänzt durch die hervorragende Organisation. Effizienz und Effektivität waren gewährleistet und haben uns viele positive Ansätze im Networking gebracht. Nochmals herzlichen Dank.
Horst Jordan, Head of Shared Service Center Europe, adidas AG

 

Ausgewählte Vorträge, erstklassige Lösungsanbieter, eine bemerkenswerte „Bodenorganisation“ und nach Interessen perfekt ausgewählte Gesprächspartner „auf Augenhöhe“. Der Erfolg dieser Komponenten und die Nachhaltigkeit der Kontakte lassen sich in einem Wort zusammenfassen: Einzigartig. Diese Veranstaltung ist zukunftsweisend für CRM in Europa.
Christian König, Programmleiter CRM (ECR), BASF COATINGS AG

 

Ich war von der Qualität des CxO Dialogs Information Risk Management positiv überrascht und beeindruckt. Ihre Konferenz war die beste aller bisher von mir besuchten Konferenzen in diesem Themenbereich. Die Referate waren ausgezeichnet: praxisnah, mit vielen konkreten Hinweisen zum "mit nach Hause nehmen". Und die Gelegenheit zu One to One Meetings mit IT Vendors war hochinteressant und hat mir wertvolle neue Kontakte verschafft. Der Konferenzort war top und die Organisation tadellos.
Swiss RE

 

 

AKTUELLE GIPFEL
08./09. September 2014 - Ittingen
CxO Kundenmanagement Dialog Schweiz 3
mehr..
08./09. September 2014 - Ittingen
CMO Dialog Schweiz 2
mehr..
17./18. September 2014 - Ittingen
CIO Dialog Schweiz 4
mehr..
20./21. Oktober 2014 - Ittingen
CFO Dialog Schweiz 3
mehr..
12./13. November 2014 - Ittingen
CISO Dialog Schweiz 3
mehr..